funny animals – Spaß mit Acrylfarben auf Leinwand

 

Dienstag Vormittag ist Acryltag im Atelier! Jeweils von 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Ort: Malwerkstatt Martina Brandl, Wollsdorf 13, 8181 St. Ruprecht an der Raab

Für die Kleidung der Kids übernehme ich keine Haftung. Bitte in alten Klamotten zum Kurs bringen, wir wollen fröhlich und frei unsere Kreativen Ideen verwirklichen! Kleine Snacks stehen bereit, eine kleine Jause wäre aber sinnvoll, da die Minikünstler hoch gefordert sind und in den kleinen Pausen echt viel Kraftstoff brauchen. 😉

Die vier Termine:

16. Juli 2024 – „Crazy Cat“ – 50 Euro inkl. Material

23. Juli 2024 – „Bored Bunny“ – 50 Euro inkl. Material

30. Juli 2024 – „Birds“ – 50 Euro inkl. Material (NEXT LEVEL – die Kinder dürfen auf ihren bereits aufgebauten Kenntnissen frei malen, ich liefere nur noch Inspirationen und technische Hilfe)

06. August 2024 – „Mickey & Co“ – 60 Euro inkl. Material (größere Leinwand) Hier lassen wir uns von unseren Lieblings-Comicfiguren aus Film und Fernsehen inspirieren! Die Kids sind jetzt Profis und wissen wie sie ein Bild anlegen und einfach malen können was sie wollen!

Heute schon gelächelt? Lustige Bilder, lustige Tiere, bunte Farben, ein lächeln auf den Lippen! Da freut sich mein Herz!
Sich kritisch mit Kunst auseinander zu setzen, überlasse ich gerne denjenigen, die keine Ahnung davon haben wie man intuitiv mit dem Pinsel genau diese Bewegung ausführt, die passieren soll.

Alle Termine ab 7 Jahren (für leidenschaftliche Minikünstler – Konzentrationsfähigkeit und Ausdauer nötig)

Gerne dürfen auch Eltern mit etwas jüngeren Kindern einfach mitmachen! Wir wollen jedem den Spaß am Malen ermöglichen!

Einfach im Kontaktformular oder per Mail oder WhatsApp anfragen!